Codemasters : Codemasters Logo Codemasters Logo Codemasters hat sich für eine Erneuerung seiner Unternehmensidentität entschieden. Das gab der Publisher heute (1. Juni) in einer Pressemitteilung bekannt und stellte zugleich ein komplett überarbeitetes Firmen-Logo vor.

»Das neue Codemasters-Logo steht für Selbstbewusstsein und Rätselhaftigkeit, seine Einführung bildet einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens. Das neue Logo lässt seine kreativen Muskeln spielen, so wie unsere Mitarbeiter. Es besitzt kein festgelegtes Farbenschema; es kann in zahlreichen Farb- oder Tonwert-Mischungen erscheinen. Kurz gesagt: Unser Logo symbolisiert Rebellisches außerhalb der Norm und unterstreicht so die Kreativität und Verspieltheit von Codemasters als Ganzem«, so Rod Cousens, Geschäftsführer von Codemasters.

Während Sie das neue Design bereits neben dieser News begutachten können, soll das Logo zum ersten Mal bei den im Juni erscheinenden Spielen wie Hospital Tycoon, Colin McRae: Dirt oder Overlord zum Einsatz kommen.