Red Mile Entertainment - kauft Heroes of the Pacific-Macher

Der nordamerikanische Publisher Red Mile Entertainment war auf Einkaufstour und hat sich das australische Entwicklerstudio IR Gurus in den Warenkorb gelegt.

IR Gurus ist unter anderem durch die Flugkampfspiel Heroes of the Pacific bekannt geworden, das vor fast genau zwei Jahren auf den Markt kam. Unter dem Banner von Red Mile Entertainment soll das Team mit Sitz in Carlton, Australien die Heroes-Marke weiter ausbauen und mit neuen Ablegern bestücken. Konkrete Details über zukünftige Projekte liegen allerdings derzeit noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.