Blizzard Entertainment : Hersteller-Logo: Blizzard Hersteller-Logo: Blizzard Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig.

Bereits vor zwei Monaten (siehe News) hatte Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, offiziell bestätigt, dass ein Team des Entwicklerstudios neben World of WarCraft und StarCraft 2 an einem dritten, noch geheimen Projekt arbeiten würde. Bisher gab es allerdings keine weitere Details zu dem noch unbekannten Spiel. Viele Leute spekulieren seit diesem Tag, es könne sich um das von den Fans oft herbeigesehnt Action-Rollenspiel Diablo 3 handeln.

Wie das Magazin The Inquirer jetzt berichtet, handele es sich bei dem Geheimprojekt jedoch nicht um die dritte Auflage des Hack 'n Slay-Titels. Wie einige Blizzard-Mitarbeiter im Rahmen der Game Developers Conference in Austin unter Hand erklärt haben sollen, werde das Projekt intern mit dem Namen "Hydra" bezeichnet. Der Name an sich lässt jedoch keine konkreten Rückschlüsse zu.

Was verbirgt sich hinter "Projekt Hydra"? Diskutieren Sie in unserem Forum!