Eidos Interactive - Gerücht: Zusammenschluss mit Midway?

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass zahlreiche Unternehmen an einer Übernahme des Publishers Eidos Interactive interessiert sind.

Bereits im September vergangenen Jahres hatten wir über drei potenzielle Kandidaten (Ubisoft, Time Warner und eine chinesische Firma) berichtet - ein Übernahmevertrag wurde bisher allerdings noch nicht abgeschlossen. Eventuell weil sich ein Deal mit einem gänzlich anderen Unternehmen anbahnt?

Wie das Branchenmagazin Next Generation Biz berichtet, befände sich die Mutterfirma von Eidos Interactive, SCi, derzeit in Gesprächen mit Midway. Dies wäre der zweite Annäherungsversuch der beiden Unternehmen nach ersten Gesprächen vor vier Jahren. Allerdings wollten beide Seiten dieses Gerücht derzeit noch nicht kommentieren.

Wir halten Sie über die Entwicklung weiterhin auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.