Half-Life: Origins - Live-Action-Trailer veröffentlicht

Ein erster Trailer zu Half-Life: Origins beschreibt die Story des kommenden Projekts vom Kurzfilmmacher InfectousDesigner. Diesmal begleiten wir Gordon Freeman durch Sektor C.

Half Life: Origins Half Life: Origins

Schon zu Beginn des Jahres sorgte der Indie-Filmemacher InfectousDesigner mit dem Clip »Beyond Black Mesa« für Aufsehen. Der knapp zwölfminütige Kurzfilm handelte von Adrian Shepard, der auf der Flucht vor den Truppen von Black Mesa auf einige Widerstandskämpfer trifft, und gemeinsam mit diesen sowohl gegen Zombies als auch gegen die Truppen selbst kämpft.

Jetzt wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Story von Black Mesa vor dem fehlgeschlagenen Experiment mit den Dimensionstoren zusammenfasst. In Half Life: Origins begleiten wir Gordon Freeman auf seinem Weg in Sektor C.

Dazu sagt Produzent Brian Curtin: »Mehr als 10 Jahre nach dessen Release kann man beim erneuten Spielen nur wenige Dinge aus dem alten Half-Life wiedererkennen. Die Grafik ist im Vergleich mit heutigen Spielen grauenvoll, aber vor Jahren war es noch außergewöhnlich. Das Video spielt mit diesem Kontrast. Ich habe Live-Action und CGI miteinander verbunden um einen semi- und gleichzeitig nichtrealistischen Look zu erzeugen.«

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.