Saturn-Verkaufscharts - Star Wars: The Old Republic weiterhin Spitzenreiter

Auch in der zweiten Woche kann sich BioWares neues Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic an der Spitze der Saturn-Verkaufscharts behaupten. Obwohl es keine Neuerscheinungen gab, wurden die Top 20 aufgemischt.

Star Wars: The Old Republic erschien offiziell am 20. Dezember 2011. Star Wars: The Old Republic erschien offiziell am 20. Dezember 2011.

Das neue BioWare-MMO Star Wars: The Old Republicbehält auch in der zweiten Woche die Spitzenplatzierung der Saturn-Verkaufscharts. Nach zwei Monaten muss der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3erstmals seine Position unter den drei meistverkauften Spielen abtreten. Außerdem kämpft sich das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrimvon Position 4 wieder zurück auf den zweiten Platz.

Die meisten Plätze konnte jedoch Blizzards Echtzeit-Strategiespiel Starcraft 2wiedergutmachen. Letzte Woche noch auf Platz 17, springt SC2: Wings of Liberty auf den 13. Rang zurück. Diese Woche gab es zwar keine Neueinsteiger, jedoch konnten der Ego-Shooter Rageund das Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Nordenwieder unter die 20 meistverkauften Spiele rücken.

Der Verlierer der Woche ist das Action-Adventure Assassin’s Creed: Revelations. Letzte Woche noch auf dem sechsten Platz, fiel das Spiel um Ezio Auditore auf die 10. Immer noch die Vorherrschaft beansprucht die Sims-Serie, die auch weiterhin mit fünf verschiedenen Verkaufsversionen in den Saturn-Verkaufscharts vertreten ist.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.