Capcom : Capcom veranstaltet vor der gamescom 2012 eine Pressekonferenz. Capcom veranstaltet vor der gamescom 2012 eine Pressekonferenz.

Noch bevor die diesjährige gamescom in Köln startet (16. bis 19. August 2012) wird der japanische Entwickler und Publisher Capcom eine große Pressekonferenz veranstalten. Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung hervor. Demnach sollen auf der besagten Konferenz neue Inhalte von künftigen Spielen gezeigt werden. Um welche Spiele es sich dabei konkret handelt, ließ Capcom allerdings noch offen.

Potenzielle Kandidaten gibt es viele: Unter anderem ensteht derzeit bei Spark Unlimited das Actionspiel Lost Planet 3, das auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen war. Des Weiteren arbeitet Capcom an dem Survival-Horrorspiel Resident Evil 6. Auch das Action-Adventure DmC könnte im Rahmen der Pressekonferenz zu sehen sein.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.