Project Omega - Sega startet mysteriöse Teaser-Webseite

Der Publisher SEGA brachte jetzt eine Teaser-Webseite zum noch immer geheimen Project Omega an den Start. Dort ist bisher jedoch nur eine freizügig gekleidete Dame zu sehen.

Was hat diese Frau mit Project Omega zu tun? Was hat diese Frau mit Project Omega zu tun?

Hinter vorgehaltener Hand ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass SEGA an einem noch immer geheimen Produkt mit dem Namen »Project Omega« arbeitet. Bisher liegen diesbezüglich noch keine konkreten Details vor. Allerdings hat der Publisher jetzt immerhin eine Teaser-Webseite an den Start gebracht.

Dort ist jedoch abgesehen von einer freizügig gekleideten Dame noch nicht allzu viel zu sehen. Die besagte Frau trägt allem Anschein nach eine Tätowierung auf dem Oberkörper, den sie bis zum 20. September 2012 gänzlich entblößen wird. Darauf deutet zumindest ein Zeitstrahl im unteren Abschnitt der Webseite hin.

Bis zum 20. September darf somit noch weiter spekuliert werden.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.