Saturn Verkaufscharts - Fußball Manager 13 direkt auf Platz 1

Der König Fußball ist tot, es lebe der König Fußball. Das Einzige was FIFA 13 von Thron stoßen konnte war der Fußball Manager 13.

Der Fußball-Manager 13 hat seinen Kollegen FIFA 13 vom ersten Platz verdrängt. Der Fußball-Manager 13 hat seinen Kollegen FIFA 13 vom ersten Platz verdrängt.

Der ehemalige Spitzenreiter FIFA 13weilt nur noch auf Platz 2 unserer Saturn-Verkaufscharts. Auf der Spitzenposition steht diese Woche der Fußball Manager 13, der direkt auf dem ersten Platz eingestiegen ist. Die Top 3 rücken dadurch alle einen Platz nach unten. Das World-of-Warcraft-Addon Mists of Pandariafällt auf Platz 3. XCOM: Enemy Unknownrutscht vom Podest herunter auf Platz 4.

Berg auf geht es für die Vertreter des Simulations-Genres. Der Landwirtschafts-Simulator 2013steigt diese Woche auf Platz 7 in die Charts ein. Der Euro Truck Simulator 2steigt von Platz 19 auf Platz 15.

Ebenfalls neu eingestiegen ist diese Woche Medal of Honor: Warfighterauf Platz 11.

Schlusslicht und Absteiger der Woche ist Battlefield 3. Das Hauptspiel belegt in den Saturn-Verkaufscharts Platz 19, gefolgt vom Battlefield-3-Premium-Service auf Platz 20. Der Ego-Shooter ist allerdings schon seit Wochen in gleich drei verschiedenen Versionen in unserer Liste vertreten. Die Premium-Edition, die sowohl das Hauptspiel, als auch den Premium-Service enthält weilt diese Woche auf Platz 13.

Die kompletten Saturn-Verkaufscharts gibt’s in unserer Charts-Rubrik.

Fussball Manager 13 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.