News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Valve - Half-Life-Schöpfer registrieren Domains mit Filmnamen

Die Steam-Betreiber und Half-Life-Schöpfer von Valve haben sich drei neue Domain-Namen gesichert, die auf Filme hinweisen könnten.

Von Tony Strobach |

Datum: 04.12.2012 ; 17:42 Uhr


Valve : Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2? Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2? Nutzer des Internetforums Reddit haben herausgefunden, dass die Half-Life -Schöpfer Valve sich schon im August drei neue Internet-Domains gesichert haben:

FreeToPlayTheMovie.com

AheadOfTheGameMovie.com

AheadOfTheGameTheMovie.com.

Die Domains sind auf den IT-Manager von Valve, Chris Grinstead, registriert. Alle drei Domains sind derzeit noch inaktiv. Einen Hinweis auf geplante Filme könnte auch die Tatsache geben, dass Valve vor kurzem eine 20-minütige Dokumentation über das Dota-2 -Turnier »The International« veröffentlicht hat. Außerdem hat das Unternehmen mit Dota 2 und Team Fortress 2 auch zwei Free2Play-Titel im Angebot, die im Zusammenhang mit der ersten Domain stehen könnten.

Näheres erfährt man aber wahrscheinlich erst, wenn Valve die Internetdomains aktiviert und mit den dafür vorgesehenen Inhalten befüllt.

Team Fortress 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar TheKlobus
TheKlobus
#1 | 04. Dez 2012, 18:10
Find ich gut :D
rate (10)  |  rate (5)
Avatar maximiZe
maximiZe
#2 | 04. Dez 2012, 18:10
Eine abendfüllende Dota 2-Dokumentation zum ersten The International-Turnier ist bereits seit Monaten offiziell angekündigt. Bombastische Recherche wie der von der GS gewohnt. :hoch:
rate (24)  |  rate (19)
Avatar Majupa
Majupa
#3 | 04. Dez 2012, 18:11
Ihr habt doch schon mal berichtet

Dota 2 - Valve macht Dokumentationsfilm über Pro-Gamer

http://www.gamestar.de/spiele/dota-2/news/ dota_2,46371,3004076.html

Sollte also kein Geheimnis mehr sein

http://www.youtube.com/watch?v=4E-RMUp8M54
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#4 | 04. Dez 2012, 18:16
Zitat von :
FreeToPlayTheMovie


hmm was soll ich dabei denken? :ugly:
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Splatterest
Splatterest
#5 | 04. Dez 2012, 18:25
Ich mag Valve. Und ja, ich weiß dass Valve einen ziemlich hohen Output an Spielen hat und ja, die Spiele sind auch durch die Bank sehr gut bis genial aber ICH WILL HALF LIFE 3 VERDAMMT NOCH MAL! :D
rate (20)  |  rate (2)
Avatar Ricetlin
Ricetlin
#6 | 04. Dez 2012, 18:25
Zitat von Ifrit30:

Zitat von :
FreeToPlayTheMovie

hmm was soll ich dabei denken? :ugly:

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos und die nachfolgenden Kapitel kannst du einzeln oder in diversen Bundles kaufen. So kannst du dir den Film nach deinen eigenen Vorlieben zusammensetzen :D

Zum Thema: Joa, mal schaun was kommt wa?
rate (19)  |  rate (5)
Avatar Kehool
Kehool
#7 | 04. Dez 2012, 18:37
die domainnamen sind ja schonmal ziemlich nichtssagend.. erstmal abwarten.. eine registrierte domain muss noch nichts bedeuten
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Duke Freeman
Duke Freeman
#8 | 04. Dez 2012, 18:49
Zitat von Ricetlin:

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos und die nachfolgenden Kapitel kannst du einzeln oder in diversen Bundles kaufen. So kannst du dir den Film nach deinen eigenen Vorlieben zusammensetzen :D

Zum Thema: Joa, mal schaun was kommt wa?


und dann lassen sie einen auf das letzte Kapitel Jahrelang warten... :-(

Half-Life3-endlich-fertig.de wär mir lieber !!
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Rand al'Thor
Rand al'Thor
#9 | 04. Dez 2012, 19:07
Yay, F2P-Filme!

*da-daaaaa da-da-da-daaaaa-da da-da-da-daaaaa-da da-da-da-daaaaa*

Episode 3 - No New Hope

It is a period of DRM. Rebel game companies, striking with a new monetization concept, have won their first victory against the Valve Empire.

During the battle, rebel spies managed to steal secret plans to the Empire's ultimate weapon, the STEAM STORE, an all-encompassing distribution platform with enough market influence to destroy the entire retail market.

Pursued by the Empire's sinister agents, Princess Free2Playa races home aboard her DRM-free starship, custodian of the stolen plans that can save her people and restore freedom to the industry...
rate (18)  |  rate (17)
Avatar ISPY
ISPY
#10 | 04. Dez 2012, 19:13
Zitat von Rand al'Thor:
Yay, F2P-Filme!

*da-daaaaa da-da-da-daaaaa-da da-da-da-daaaaa-da da-da-da-daaaaa*

Episode 3 - No New Hope

It is a period of DRM. Rebel game companies, striking with a new monetization concept, have won their first victory against the Valve Empire.

During the battle, rebel spies managed to steal secret plans to the Empires ultimate weapon, the STEAM STORE, an all-encompassing distribution platform with enough market influence to destroy the entire retail market.

Pursued by the Empires sinister agents, Princess Free2Playa races home aboard her DRM-free starship, custodian of the stolen plans that can save her people and restore freedom to the industry...

Es ist nicht cooler, wenn du dich in Englisch ausdrückst.
(Und ja, ich kann Englisch...)
rate (9)  |  rate (15)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > Valve
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter