Valve : Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2? Will Valve in Zukunft auch Filme machen? Eventuell über eines seiner Spiele, wie Dota 2? Nutzer des Internetforums Reddit haben herausgefunden, dass die Half-Life -Schöpfer Valve sich schon im August drei neue Internet-Domains gesichert haben:

FreeToPlayTheMovie.com

AheadOfTheGameMovie.com

AheadOfTheGameTheMovie.com.

Die Domains sind auf den IT-Manager von Valve, Chris Grinstead, registriert. Alle drei Domains sind derzeit noch inaktiv. Einen Hinweis auf geplante Filme könnte auch die Tatsache geben, dass Valve vor kurzem eine 20-minütige Dokumentation über das Dota-2 -Turnier »The International« veröffentlicht hat. Außerdem hat das Unternehmen mit Dota 2 und Team Fortress 2 auch zwei Free2Play-Titel im Angebot, die im Zusammenhang mit der ersten Domain stehen könnten.

Näheres erfährt man aber wahrscheinlich erst, wenn Valve die Internetdomains aktiviert und mit den dafür vorgesehenen Inhalten befüllt.

Team Fortress 2