News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Star Wars - Lucasfilm sichert Domain-Namen

Die Disney-Tochter Lucasfilm hat sich eine Reihe von Webdomains gesichert, die auf neue Star Wars-Spiele und -Filme hinweisen könnten.

Von Daniel Feith |

Datum: 10.05.2013 ; 14:00 Uhr


Star Wars : Star Wars - Was kommt da auf uns zu? Star Wars - Was kommt da auf uns zu? Es rührt sich was im Star-Wars-Universum: Rechteinhaber Lucasfilm - inzwischen Teil des Disney-Konzerns - hat sich Webdomains gesichert, die auf zukünftige Star-Wars-Spiele und -Filme hinweisen könnten.

Die Domains heißen: Gungan Frontier, Order 67, Star Wars: Alliance, Bothan Spies, Star Wars: Rebels, Star Wars: Wolf Pack, Wolf Pack Adventures und Wookiee Hunters.

Ob die Domains die Titel der kommenden Star-Wars-Filme oder zukünftiger Spiele zeigen, ist unbekannt. Die Rechte an Spieleumsetzungen des Star Wars-Universums hat sich kürzlich der Publisher Electronic Arts gesichert. Das erste neue Spiel erscheint aber frühestens 2014.

Quelle: Fusible

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#1 | 10. Mai 2013, 14:14
Alles Handy spiele ^^
Gungan Frontier war doch ein Lernspiel?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar EL_DANTO
EL_DANTO
#2 | 10. Mai 2013, 14:20
Wieso bekommt EA die Rechte an Spieleumsetzungen im Star Wars-Universum?

Die werden es bestimmt wieder verbocken.
rate (6)  |  rate (15)
Avatar BoMbY
BoMbY
#3 | 10. Mai 2013, 14:22
Oppa, Gungan Style!

Dass Disney direkt mit den vermutlich unbeliebtesten Figuren im Star Wars Universum anfangen muss ... da fehlt nur noch das Weichei Hayden Christensen (mal ehrlich, das war doch die größte Fehlbesetzung aller Zeiten, oder?) als neuer Han Solo, oder so ...
rate (7)  |  rate (15)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#4 | 10. Mai 2013, 14:33
Oookay? Klingt größtenteils jetzt ja nicht so spannend. Außer Star Wars: Alliance, Bothan Spies, Star Wars: Rebels und Order 67. Vor allem Letzters klingt interessant, da man ja bisher immer dachte das Order 66 die höchste Order in der nummerischen Reihenfolge ist.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#5 | 10. Mai 2013, 14:37
Zitat von BoMbY:
Oppa, Gungan Style!

Dass Disney direkt mit den vermutlich unbeliebtesten Figuren im Star Wars Universum anfangen muss ... da fehlt nur noch das Weichei Hayden Christensen (mal ehrlich, das war doch die größte Fehlbesetzung aller Zeiten, oder?) als neuer Han Solo, oder so ...


Und wieso soll Hayden Christensen eine Fehlbesetzung gewesen sein? Hättest du die Story kapiert, könntest du evtl. nachvollziehen, warum er in der Rolle so ein "Weichei" war...
rate (9)  |  rate (5)
Avatar tomsan
tomsan
#6 | 10. Mai 2013, 14:39
"SW - Alliance" hatten sie noch nicht? ...OK rhetorisch. Wohl nicht.
Darf man da auch auf eine 2 im Titel hoffen? :)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Kehool
Kehool
#7 | 10. Mai 2013, 14:45
Zitat von BoMbY:
Oppa, Gungan Style!

Dass Disney direkt mit den vermutlich unbeliebtesten Figuren im Star Wars Universum anfangen muss


lucasfilm, nicht disney
rate (5)  |  rate (3)
Avatar La Vie en Rose
La Vie en Rose
#8 | 10. Mai 2013, 14:46
Bothan Spies klingt jetzt gar nicht mal so uninteressant wenn man die Geschichte von denen im Star Wars Universum kennt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Ultimus
Ultimus
#9 | 10. Mai 2013, 14:54
Gott bitte keine Gungangs :D
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Neumi
Neumi
#10 | 10. Mai 2013, 15:10
Zitat von Kehool:


lucasfilm, nicht disney

Wobei ja einer dem anderen gehört. Ein Porsche ist auch ein Auto.
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > Star Wars
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter