News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

SEGA - Zeigt fünf Spiele auf der E3

Publisher SEGA zeigt ein Sortiment aus fünf Spielen auf der E3. Das Lineup besteht dieses Mal aus absolut gegensätzlichen Titeln: zwei Spiele sind Strategie-Schwergewichte für PC-Heerführert, die drei anderen fallen in die Kategorie Jump'N'Run.

Von Christian Weigel |

Datum: 10.06.2013 ; 15:21 Uhr


Der Publisher SEGA möchte auf der E3 2013 zwei sehr gegensätzliche Zielgruppen beglücken und hat deswegen fünf verschiedene Titel im Gepäck, die völlig unterschiedlichen Genres angehören.

Das ist zwar ein recht ungew

SEGA : Das nächste Strategie-Epos von Creative Assembly erweckt die Antike im Stil bombastischer Sandalenfilme zum Leben. Die Spieler selbst haben den Aufstieg des römischen Reiches in den Händen.

Total War: Rome 2 (PC)
Das nächste Strategie-Epos von Creative Assembly erweckt die Antike im Stil bombastischer Sandalenfilme zum Leben. Die Spieler selbst haben den Aufstieg des römischen Reiches in den Händen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar woatkin
woatkin
#1 | 10. Jun 2013, 15:30
Freut mich :)
Wäre interessant Infos über Rome TW und CoH 2 zu bekommen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar gorlim
gorlim
#2 | 10. Jun 2013, 15:31
releasetermin fuer sonic lost world bitte :P sieht echt gut aus diesmal... nach all den jahren bekommt sonic anscheinend doch mal n gutes spiel
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Imfenion
Imfenion
#3 | 10. Jun 2013, 15:32
Wo ist Shenmue 3 verdammt! Oder zumindest nen HD Remake von 1 und 2 :<
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Kehool
Kehool
#4 | 10. Jun 2013, 15:34
Zitat von :
Sonic: Lost World (Wii U, 3DS)
Segas legendärer blauer Renn-Igel hat einen neuen Auftritt: In Sonic: Lost World muss er sich mit seinem Erzfeind Dr. Eggman anlegen und kann im Mehrspieler-Modus mit menschlichen Mitspielern um die Wette laufen.


er verbündet sich mit eggman...
ein mindestmaß an recherche sollte schon sein

Zitat von Imfenion:
Wo ist Shenmue 3 verdammt! Oder zumindest nen HD Remake von 1 und 2 :<


da muss sich erstmal jemand finden der das finanziert.. und da teil 1 und 2 so extrem teuer waren und leider nicht den erhofften (und verdienten) erfolg hatten ist das wohl eher unwahrscheinlich :/
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#5 | 10. Jun 2013, 15:41
Sega wird sich wohl auf Strategie und Jump n´Runs fixieren---irgendwie gefällt mir das ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#6 | 10. Jun 2013, 15:41
Zitat von Imfenion:
Wo ist Shenmue 3 verdammt! Oder zumindest nen HD Remake von 1 und 2 :<


Es hatten sich kürzlich Mark Cerny und Yu Suzuki getroffen, ging vermutlich darum, ob man Shenmue 3 auf der PS4 realisieren könnte.

Was mich aber eher interessier: Was ist Sega Spectrum? Ich hoffe nur, nicht wieder irgendson Socialkram.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#7 | 10. Jun 2013, 15:42
Zitat von Kehool:


da muss sich erstmal jemand finden der das finanziert.. und da teil 1 und 2 so extrem teuer waren und leider nicht den erhofften (und verdienten) erfolg hatten ist das wohl eher unwahrscheinlich :/


Ist jetzt eh zu lange her. Da käme höchstens ein Reboot in Frage.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#8 | 10. Jun 2013, 15:48
Shenmue 3? Nein? Schade! :-(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar TrueAK
TrueAK
#9 | 10. Jun 2013, 16:00
"XBlA" :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#10 | 10. Jun 2013, 16:08
Zitat von TrueAK:
"XBlA" :D

Kapiere ich nicht, da steht doch XBLA und nicht XBlA. Kein Typo!

Zitat von TrueAK:
er verbündet sich mit eggman...
ein mindestmaß an recherche sollte schon sein

Danke, ist gefixt. Habe den Beschreibungstext zu Sonic zu schnell überflogen.
+1 Wachsamkeits-Holzaugen für die Gamestar-Leser.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > SEGA
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter