The Last of Us Film : Ellie könnte von Maisie Williams gespielt werden, die durch ihre Rolle als Arya Stark in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt wurde. Die Filmcrew und Williams haben sich für erste Gespräche getroffen. Ellie könnte von Maisie Williams gespielt werden, die durch ihre Rolle als Arya Stark in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt wurde. Die Filmcrew und Williams haben sich für erste Gespräche getroffen.

Im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic Con 2014 sind neue Informationen zur geplanten Verfilmung von The Last of Us bekannt geworden. So haben sich Maisie Williams und das für den Dreh verantwortliche Team für erste Gespräche getroffen - das berichtet Adam Vary von Buzzfeed via Twitter.

Konkret geht es um die Rolle der Ellie, die neben Joel der zweite Hauptcharakter von The Last of Us ist. Festgelegt habe man sich noch nicht, Williams scheint aber wohl die erste Wahl für die Protagonistin zu sein. Williams ist für ihre Rolle in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt, in der sie Arya Stark verkörpert.

Die Verfilmung des Endzeit-Adventures The Last of Us wurde im März angekündigt. Produzent wird Sam Raimi sein, der bei der ersten Spider-Man-Trilogie Regie geführt hat. Der für The Last of Us zuständige Creative Director Neil Druckmann wird auch für den Film das Drehbuch schreiben, das sich vom Spiel an einigen Stellen unterscheiden soll.

The Last of Us erschien am 14. Juni 2013 für die PlayStation 3, eine Remastered Version für die PlayStation 4 ist für 29. Juli 2014 geplant.

Resident Evil 5