Brothers in Arms - Verschoben auf 1. Quartal 2005

von Rene Heuser,
30.07.2004 10:24 Uhr

Kein guter Tag für Actionfans: Nach Stalker (siehe News) hat es nun auch den Taktik-Shooter Brothers in Arms erwischt. Wie Ubisoft am gestrigen Donnerstag offiziell in Paris bestätigte, wird das von Gearbox entwickelte Zweiter-Weltkrieg-Spiel zeitgleich auf allen Plattformen im ersten Quartal 2005 erscheinen. Bisher war für PC und Xbox ein Release im Herbst dieses Jahres angepeilt worden. Die Playstation 2-Version sollte auch nach früheren Planungen erst im nächsten Jahr erscheinen, da hier die Entwicklungsarbeiten noch nicht ausreichend weit fortgeschritten sind.

Auf der Games Convention 2004 in Leipzig wird Ubisoft jedoch wie geplant das Spiel der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Unter anderem sollen dann auch erste genauere Details zu dem Multiplayer-Modus enthüllt werden. Zudem gibt es in der nächsten GameStar-Ausgabe (10/2004) eine ausführliche Preview zum Spiel. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen empfehlen wir Ihnen diesen neuen Video-Trailer, der bisher noch nicht veröffentlichtes Material von Brohters in Arms zeigt.

Premium-Abonennten finden das 20 MByte große und rund 1:40 Minute lange Video auch auf unserem Download-Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.