Bundesliga-Tippspiel - Tippen und Preise gewinnen

von Frank Maier,
10.08.2007 09:52 Uhr

Es ist wieder soweit! Die Fussball-Bundesliga startet in ihre 45. Saison - und mit ihr zum mittlerweile dritten Mal das große Bundesliga-Tippspiel.

Wie in den vergangenen zwei Spielzeiten können GameStar-Fussballfans die Spiele der Fussball-Bundesliga tippen und dabei zahlreiche Preise absahnen. So winkt dem Deutschen Meister unter den Mitspielern ein hochwertiger Shuttle XPC Barebone SP35P2 Pro, dem Vizemeister ein Shuttle XPC Barebone SG33G5, und dem Drittplatzierten ein Shuttle XPC Barebone SN68SG2. Zusätzlich erhalten die drei Erstplatzierten am Ende der Saison ein aktuelles PC-Spiel.

Doch nicht nur die Gesamtsieger kommen auf ihre Kosten, auch der Spieltagsbeste geht nicht leer aus. Auch hier vergeben wir ein aktuelles PC-Spiel.

Mitspielen kann übrigens jeder: Einfach beim Tippspiel anmelden und loslegen. Bereits registrierte User können Ihren Account aus der vergangenen Saison weiter nutzen.

Das GameStar-Team wünscht Ihnen jedenfalls viel Spaß.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.