Bungie - Rätselraten um neues Spiel der Halo-Macher

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder über. Wie mehrere US-Seiten berichten, gibt es einige interessante Hinweise zum nächsten Spiel der Softwareschmiede Bungie. Bisher halten sich die Halo-Macher noch immer bedeckt, woran sie eigentlich arbeiten. Die Spekulationen reichen von einem wahrscheinlichen Halo 3 bis hin zu einem noch unbekannten Piratenspiel. In einem jüngst aufgetauchten Jobangebot wurde beispielsweise ein neuer Programmierer mit Vorliebe für "Gefechte auf hoher See" gesucht. Was wirklich an der Sache dran ist, bleibt noch abzuwarten, doch wir glauben ehrlich gesagt nicht an einen baldigen Ausflug ins Reich der Freibeuter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.