C&C 3: Tiberium Wars - Neues Video mit Spielszenen

Nachdem bisher nur ein Intro-Trailer zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu sehen war, hat Publisher Electronic Arts nun ein Ingame-Video aus dem für 2007 angekündigten Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Der zwei Minuten lange Film gibt am Anfang einen Überblick über die aktuelle Weltlage und welche Regionen noch nicht durch das Tiberium versucht oder durch Kriege zerstört wurden. Danach folgen einige Spielszenen mit Einheiten der Global Defense Initiative (GDI) beim Angriff auf bisher noch nicht näher vorgestellte Gegner.

Premium-User finden das 56 MByte große Quicktime-Movie auch auf dem Gamestar-Downloadserver.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.