C&C 3: Tiberium Wars - Kostenloser Replay-Viewer und mehr

von Andre Linken,
29.10.2007 13:27 Uhr

Wer schon immer mal auf der Suche nach einem bestimmten Replay aus dem Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars war, weiß genau, wie schwer sich diese Aufgabe gestalten kann. Laut Aussage von Community Apoc gehört dieses Problem ab sofort der Vergangenheit hat.

Zu diesem Zweck hat ein Entwicklerteam die BattleCast-Website grundlegend überarbeitet. So gibt es ab sofort eine verbesserte Suchfunktion. Sie können beispielsweise auf das Profil eines jeden registrierten Spielers gehen und aus deren Match-History alle zur Verfügung stehenden Replays auswählen - einfach per Mausklick. Zudem wurde die allgemeine Performance der BattleCast-Website verbessert, so dass es zu geringeren Ladezeiten kommen sollte.

Damit nicht genug: Ab sofort steht ein kostenloser Replay-Viewer zum Download bereit. Mit Hilfe dieses Prorgamms können sich auch diejenigen Replays anschauen, die das Spiel C&C 3: Tiberium Wars gar nicht besitzen. Allerdings bringt das Tool stolze 1,4 GByte auf die Download-Waage.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.