CeBit: Geforce-Nachschlag

Während Nvidia noch bis Mitte April mit der offiziellen Vorstellung der zweiten Geforce-Generation (Codename NV15) wartet, tut sich auch beim aktuellen Modell noch einiges. So will MSI demnächst als erster Hersteller ein DDR-Geforce-Modell mit 64 MByte RAM auf den Markt bringen. Über den Preis ist noch nichts bekannt, er dürfte aber kaum unter 750 Mark liegen. Zu niedrige Preise und damit Gewinnspannen sind dagegen der Grund, warum Creative die herkömmliche SDRAM-Version aus dem Programm genommen hat. Damit bietet der Multimedia-Spezialist nur noch die DDR-Variante an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.