UK-Charts - Kaum Veränderungen in den Top 10

Mittlerweile liegen die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien vor. Dort hat sich gegenüber der Vorwoche allerdings nicht allzu viel getan. Nach wie vor steht das Strategiespiel-Addon Dawn of War: Soulstorm an der Spitze - dicht gefolgt von Die Sims 2: Freizeit-Spaß. Wieder eingestiegen in die Top 10 ist das Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars, während sich das Action-Adventure Lost verabschieden musste.

Hier die Übersicht:

1. Dawn of War Soulstorm
2. The Sims 2: Free Time
3. Football Manager 2008
4. Call of Duty 4: Modern Warfare
5. Frontlines: Fuel of War
6. The Sims 2: Castaway
7. World of WarCraft: Battle Chest
8. The Sims 2
9. Crysis
10. C&C 3: Tiberium Wars

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.