Deutsche Verkaufscharts - GTA 4 unverändert an der Spitze

Kaum Veränderungen in den Deutschen Top 20 der meist verkauften PC-Spiele.

Die Anzahl der Spiele, die in den letzten beiden Wochen vor den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden, ist erfahrungsgemäß sehr niedrig. Dies wirkt sich auch auf die Deutschen Verkaufscharts aus. Nicht ein einziger Neuzugang findet sich in den Top 20 der meist verkauften PC-Spiele. Lediglich kleinere Platzierungsverschiebungen sind die Folge.

Weiter unangefochten an der Spitze: GTA IV. Das Actionspiel verteidigt zum zweiten Mal Platz 1. Einen Platz verbessern konnte sich Call of Duty: World at War. Der Ego-Shooter verdrängt das Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King und schiebt sich auf Position 2.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.