Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Die Sims 3 beherrschen die Charts

Das Hauptspiel Die Sims 3 sowie das Addon Traumkarrieren sind nach wie vor nicht von der Spitze der Deutschen Verkaufscharts zu verdrängen.

Letzte Woche wurden die Deutschen Spiele-Verkaufscharts noch kräftig durcheinander gewirbelt. Gleich sechs Neueinsteiger schafften in der Vorwoche den Sprung unter die Top 20. Diese Woche sieht dies wieder völlig anders aus. Mit dem Aufbaustrategiespiel Die Siedler 7 konnte sich nur ein einziger Titel in der Hitliste platzieren - und dies, obwohl der neueste Teil der Serie bereits seit Ende März erhältlich ist.

An der Spitze zeigt sich nach wie vor das alte Bild. Sowohl das Hauptspiel der Lebenssimulation Die Sims 3 als auch das Addon Traumkarrieren steht nach wie vor an der Spitze der Charts. Letztere bereits zum siebten Mal hintereinander.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.