Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Mafia 2 stürzt StarCraft 2

Nach fünfwöchiger Dominanz an der Spitze der Deutschen Verkaufscharts ist StarCraft 2 von Mafia 2 gestürzt worden.

An der Spitze der Verkaufscharts: Das Actionspiel Mafia 2. An der Spitze der Verkaufscharts: Das Actionspiel Mafia 2.

Es ist vollbracht: Das Actionspiel Mafia 2 hat das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 nach über fünf Wochen von der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts verdrängt - vergangene Woche musste sich Mafia 2 noch knapp geschlagen geben. Die Collector's Edition des Actionspiels dagegen stürzte von Platz 3 auf Position 15 ab.

Überraschend: Sowohl die Standard Version (3.) als auch die limitierte Edition der Wirtschaftssimulation Patrizier 4 (9.) schaffen auf Anhieb den Sprung in die Top 10 der meist verkauften PC-Spiele. Mit Lost Horizon konnte sich nach langer Zeit auch mal wieder ein Adventure in den Charts platzieren. Letztendlich steht Platz 16 zu Buche.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.