Tomasz Gop - Neues Rollenspiel vom The-Witcher-2-Produzent für 2013 geplant

Der Produzent Tomasz Gop entwickelt für den Publisher City Interactive ein neues Rollenspiel. Zuvor war er für The Witcher 2 verantwortlich.

Tomasz Gop arbeitete zuletzt an The Witcher 2: Assassins of Kings Tomasz Gop arbeitete zuletzt an The Witcher 2: Assassins of Kings

Der Produzent Tomasz Gop arbeitet mit dem Publisher CIty Interactive zusammen, um ein neues Rollenspiel zu entwickeln. Dies geht aus einem Bericht der polnischen Webseite Gamikaze hervor. Das Projekt entsteht gemeinsam mit dem deutschen Entwickler Deck 13 Interactive, der aktuell unter anderem an dem Adventure Jack Keane 2arbeitet.

Tomasz Gop war ehemals bei dem Entwickler CD Projekt RED und war dort unter anderem als Produzent für The Witcher 2: Assassins of Kingsverantwortlich. Kurz nach dem Release verließ Gop das Unternehmen und arbeitet jetzt an dem noch namenlosen Rollenspiel. Dieses soll derzeitigen Planungen zufolge im Jahr 2013 erscheinen. Weitere Details liegen noch nicht vor.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.