Clive Barker´s Jericho - Demo angekündigt

von Andre Linken,
14.08.2007 13:43 Uhr

Der Release des Horror-Shooters Clive Barker´s Jericho ist derzeit für die Zeit rund um Halloween (31. Oktober) geplant. Allerdings müssen Sie nicht so lange warten, um selbst Hand an das Actionspiel zu legen.

Wie Joe Falke, seines Zeichens Lead Designer von Clive Barker´s Jericho, in einem Interview bestätigt hat, sei für jede Plattform eine spielbare Demo geplant. Besagte Probierversion erscheine nach derzeitigen Planungen im Verlauf des Septembers 2007. Details zum Inhalt der Demo konnte und wollte Falke allerdings noch nicht nennen.

Darüber hinaus bestätigte der Lead Designer, dass die PC-Version von Clive Barker´s Jericho gänzlich ohne DirectX 10-Effekte auskomme. Allerdings sähe das Spiel auch ohne DirectX 10 ziemlich gut aus - einen Highend-PC vorausgesetzt. Konkrete Angaben zu den Systemanforderungen ließ er sich nicht entlocken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.