Codemasters - Soldiers-Video & E3-Pläne

Codemasters hat für Soldiers: Heroes of World War 2 ein mehr als fünf Minuten langes Video online gestellt. Der "Walkthrough" zeigt ausführlich Design und Konzeption des kommenden Echtzeit-Strategiespiels. Im Hintergrund kommentiert Entwickler Dan Gower die gezeigten Spielszenen und Neuerungen. Vor allem die vollständig zerstörbare Umgebung und das einzelne Ausrüsten der Soldaten während der Schlacht verdienen besondere Beachtung.

Zugleich hat der britische Publisher seine Pläne für die E3 veröffentlicht: Neben Soldiers, soll für den PC Club Football 2005, DragonEmpires, Perimeter und Wartime Comand gezeigt werden. Operation Flashpoint 2 wird hingegen auf der diesjährigen E3 nicht gezeigt. Einem Codemasters-Sprecher zufolge seien die Arbeiten an dem Spiel noch nicht weit genug fortgeschritten. Ein Release 2004 sei daher auch sehr unwahrscheinlich.

Premium-Abonennten können wie gewohnt das Video vom Gamestar-Server herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.