Command & Conquer: Arena - Video zum eingestellten Strategiespiel aufgetaucht

Electronic Arts hat das Spiel Command & Conquer : Arena niemals offiziell angekündigt. Mittlerweile ist jedoch ein Trailer aufgetaucht.

von Andre Linken,
09.05.2011 13:43 Uhr

Haben Sie schon mal etwas von einem Spiel mit dem Namen Command & Conquer: Arena gehört? Das dürfte wohl nur bei den wenigsten Menschen der Fall gewesen sein. Es handelt sich dabei allem Anschein nach um ein Projekt, das Electronic Arts noch vor der offiziellen Ankündigung wieder auf Eis gelegt beziehungsweise zu Grabe getragen hat.

Das geht zumindest aus einem Trailer zum besagten Spiel hervor, der jetzt im Internet aufgetaucht ist. Zwar präsentiert das Video lediglich einige Zwischensequenzen und keine echten Gameplay-Szenen. Doch anscheinend handelte es sich bei Command & Conquer: Arena um ein Online-Strategiespiel, das aus unbekannten Gründen niemals den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat.

Trailer zu Command & Conquer: Arena 1:18 Trailer zu Command & Conquer: Arena

Command & Conquer: Arena ist übrigens nicht das erste Spiel aus dem C&C-Universum, das noch vor seiner Veröffentlichung eingestampft wurde. Dem Ego-Shooter Tiberium erelte im Jahr 2008 ein ähnliches Schicksal, obwohl die Entwicklung bereits sehr weit fortgeschritten war (wir berichteten).


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.