Commander: Europe at War - Bilder des Feldzuges

Fast ein halbes Jahr lang war es um das rundenbasierte Strategiespiel Commander: Europe at War ziemlich ruhig geworden. Jetzt haben sich die Entwickler von Slitherine Software wieder zu Wort gemeldet. Zwar steht noch immer kein konkreter Releasetermin fest, doch immerhin hat das Team einen kleinen Schwung neuer Screenshots veröffentlicht. Sie finden das Bildmaterial ab sofort in unserer Online-Galerie.

Die Leute bei Slitherine Software sind Experten für Strategiespiele. In der Vergangenheit zeichnete das Team unter anderem für Titel wie Legion Arena und Chariots of War verantwortlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.