Commandos Complete Edition - Der Green Beret kehrt zurück

In einem Software-Paket werden demnächst alle Commandos-Teile auf einmal erwerbbar sein.

von Peter Smits,
03.07.2010 09:27 Uhr

Der Publisher The Games Company hat sich die Rechte an allen bisherigen Commandos-Spielen gesichert und veröffentlicht diese nun in einem Software-Paket. Dazu gehören die Titel Commandos: Hinter feindlichen Linien, Commandos: Im Auftrag der Ehre, Commandos 2: Men of Courage, Commandos 3: Destination Berlin und Commandos: Strike Force.

Die Commandos Complete Edition soll am 27. Juli 2010 erscheinen und 14,99 Euro kosten. Auf neue Informationen über das in einem Interview bestätigte Commandos 4 muss man wohl noch etwas länger warten. Die spanischen Entwickler von den Pyro Studios wollen mit dem vierten Teil wieder zu den Grundlagen der beliebten Taktik-Serie zurückkehren.


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.