Company of Heroes: Opposing Fronts - Release schon im September?

von Andre Linken,
12.09.2007 17:38 Uhr

Ein Spiel, das früher erscheint als geplant, wäre mal wieder ein willkommene Abwechslung nach den zahlreichen Verspätungen. Allem Anschein nach trifft dies auf das Strategiespiel-Addon Company of Heroes: Opposing Fronts zu.

Wie diverse Magazine berichten, wurde der Releasetermin von Company of Heroes: Opposing Fronts angeblich auf den 28. September vorgezogen. Ursprünglich war im Gespräch, dass das Erweiterungs-Pack gegen Anfang November auf den Markt kommen würde. Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens des Publisher THQ steht allerdings noch aus.

Das allein lauffähige Company of Heroes: Opposing Fronts will sich an Neulinge und alte Strategie-Hasen gleichermaßen richten. So soll die Armee der Briten sehr einsteigertauglich ausfallen, weil sie eher defensiv vorgeht. Die deutsche Panzer Elite hingegen kontert mit den bislang mächtigsten Panzern des Spiels. Opposing Fronts soll zudem von Haus aus DirectX-10-Effekte enthalten, darunter Gras, verbesserte Schatten und neue Wettereffekte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.