Counterstrike: kleine Hoffnung

Laut einem Bericht von Heise.de liegt der Antrag für die Indizierung von Counterstrike bereits seit Juli letzten Jahres bei der Behörde vor. Aufgrund des Umzugs der Prüfstelle und einem Netzwerk-Problem(!) wurde die Entscheidung jedoch immer wieder verschoben.
Sehr überrascht zeigte sich die Sprecherin der BPjS aber über die gewaltige Resonanz aus der CS-Community: "Eigentlich war die Indizierung bereits beschlossene Sache" sagte Ute Kortländer gegenüber Heise-Online. Die wahre Flut an Protest-Emails lässt die Behörde aber jetzt darüber nachdenken, den Fall noch einmal aufzurollen. Ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es also noch!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.