Counterstrike: Source - Preload-Phase begonnen

von Rene Heuser,
10.08.2004 10:48 Uhr

Seit dem gestiegen Montag können Internet-Cafes, die Abonnenten im 'Valve Cyber Café Program' sind, die Beta-Version von Counterstrike: Source über Steam herunterladen. Ab dem morgigen Mittwoch, 11. August, soll dann die erste Phase des Beta-Tests beginnen und die neuste Version des Taktik-Shooters spielbar sein. Im Laufe des Monats sollen dann auch Besitzer von Counterstrike: Condition Zero und eines Half-Life 2-Gutscheins von ATI in den Genuss von CS: Source kommen. Laut Angaben von Valve gibt es in Deutschland jedoch lediglich zwei Internet-Cafes mit einem entsprechenden Abonnement.

Wie es in der Pressemeldung weiter heißt, diene die Beta-Phase als Kompatibilitätstest für die Source-Engine, da sich die Entwicklungsarbeiten an Half-Life 2 und Counterstrike: Source dem Ende nährten. Um das Auffinden von Bugs zu erleichtern, sei ein Fehler-Meldungs-Tool in das Spiel integriert worden. Im Falle eines Absturzes werde automatisch ein Bericht an Valves Bug-Datenbank geschickt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.