Counterstrike V1.4 da

von Jörg Spormann,
25.04.2002 15:20 Uhr

Die neue Version 1.4 von Counterstrike der bekanntesten Modifikation für Half-Life ist erschienen. Die wichtigsten Änderungen und Neuerungen sind: zwei neue Karten (de_chateau und cs_havana) und der Level de_train wurde überarbeitet; Schutz vor Cheatern durch ein eingebautes Tool, neues Design des Interfaces für HLTV, Ego-Persektive jetzt auch im Betrachter-Modus möglich. Zudem werden zahlreiche Fehler verbessert. Da gleichzeitig auch ein Server-Update erschienen ist, werden in kurzer Zeit Online-Spiele nur nich mit der neuesten Version möglich sein.
Die komplette Mod (über 100 MByte lang) sowie das Update (knapp 24 MByte) finden Sie in unserer Mod-Sektion. Die Patches für die Verkaufsversion von Counterstrike sowie die Updates für das Hauptprogramm Half-Life liegen in unserer Patches-Rubrik.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.