Crysis - Multiplayer-Beta bei Fileplanet gestartet

von Christian Merkel,
11.09.2007 10:59 Uhr

Unverhofft kommt oft: Leise, still und heimlich hat Crytek gestern über das Downloadportal Fileplanet ein mehr oder minder offenes Multiplayer-Betaprogramm zu Crysis gestartet -- wobei offen in diesem Zusammenhang ein dehnbarer Begriff ist: Die erste Charge Betakeys ging an Abonnenten des Fileplanet-Founders'-Club und hatte für ungefähr zwei Stunden ausgereicht. Übrigens: Je nach Abrechnungsmodell muss man für das Abonnement bis zu 9,99 US-Dollar monatlich zahlen.

Drei weitere Chargen Keys sind in den nächsten Tagen bzw. Wochen für Fileplanet-Abonnenten geplant. Das Downloadportal möchte in diesem Zusammenhang auch seinen Xfire-Klon Comrade bewerben, der einem eine Nachricht schickt, wenn es die die nächsten Keys gibt. Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen. Nvidia enwtickelt schon fleißig Treiber für den Crysis-Start. Zum Betatauftakt gibt es schon erste neue Beta-Forceware-Treiber, die Crysis unterstützen.

Die offizielle Demo zu Crysis soll in zwei Wochen, am 25. September, erscheinen. Die wird wahrscheinlich den kompletten ersten Level aus der Singleplayer-Kampagne enthalten


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.