Crytek - »Self Defense« - Neues Spiel in Arbeit?

Crytek UK lässt sich ein Spiel namens »Self Defense« markenrechtlich sichern.

Crytek UK, das englische Studio des deutschen Spieleherstellers, hat sich den Markennamen »Self Defense« rechtlich schützen lassen. Der Antrag beim US-Patentamt könnte damit einen ersten Hinweis auf das neue Crytek Projekt geliefert haben.

Das englische Studio hieß ursprünglich Free Radical Design, wurde dann aber vom deutschen Entwickler Crytek aufgekauft und in Crytek UK umbenannt. Noch unter dem Namen Free Radical wurden das Actionspiel Second Sight und der PlayStation 3-exklusive Shooter Haze programmiert.

Nach der Eingliederung in Crytek war aber nicht klar, ob das Team ein eigenes Projekt bekommen würde oder, ob man lediglich als Zuarbeiter für Cryteks Shooter Crysis 2 arbeiten würde. Offenbar ist jetzt aber bekannt geworden, dass Crytek in England Self Defense entwicklen lässt.

Weitere Details über das Spiel sind aber noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.