Cyan - Das Studio ist gerettet

Es gibt auch noch erfreuliche Nachrichten aus der Spielebranche: Nicht mal einen Monat nach der offiziellen Schließung des Entwicklerstudios Cyan Worlds (Myst-Serie) scheint alles wieder in bester Ordnung zu sein. Firmengründer Rand Miller erklärte in einem kurzen Statement, dass es ihnen ein kleines Wunder gelungen ist, zu dem sie jetzt aber noch keine Stellung nehmen können bzw. dürfen. Fakt ist, dass fast sämtliche Mitarbeiter wieder eingestellt wurden und die Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen haben. Wir dürfen also schon mal gespannt sein, was in den nächsten Monaten aus den Hallen von Cyan Worlds so alles kommen mag.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.