Darth Vader in Unreal Engine 4 - DirectX12-Grafikdemo veröffentlicht

Hobby-Entwickler CryZENx hat eine herunterladbare Grafikdemo mit dem Star Wars Bösewicht Darth Vader veröffentlicht, die mithilfe der Unreal Engine 4 unter DirectX12 entstanden ist.

von Stefan Köhler,
01.10.2015 14:54 Uhr

Unreal Engine 4 - Demo mit Darth Vader - So sieht Vader unter DirectX 12 aus 1:44 Unreal Engine 4 - Demo mit Darth Vader - So sieht Vader unter DirectX 12 aus

Vor dem Start der Beta von Star Wars: Battlefront können Spieler schon jetzt in die Rolle von Darth Vader schlüpfen. Und zwar dank der kurzen Grafikdemo des Entwicklers CryZENx, die den Sith in der Unreal Engine 4 darstellt.

Hier geht's zum Download der Grafikdemo. Ein Video, in der die Demo in DirectX12 läuft, findet sich oberhalb, unten sind einige Screenshots.

Das Modell von Vader wurde aus dem Prügelspiel Soul Calibur 4 übernommen und in der Welt von Infinity Blade platziert. Mehr als mit Vader hüpfen und das Lichtschwert kreisen lassen lässt sich der Demo leider noch nicht machen, außerdem hat der Entwickler es wohl etwas bei den Effekten übertrieben. Das tut dem grafischen Eindruck aber keinen Abbruch.

Darth Vader in Unreal Engine 4 - Bilder aus der Grafikdemo ansehen


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.