Das beste Action-Adventure 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Ein Toastbrot tritt gegen Batman an? Egal, unsere Leser bestimmen bei den GameStars 2015, wer dieses Duell gewinnt.

von GameStar Redaktion,
30.12.2015 10:00 Uhr

Wenn ein Toastbrot gegen Batman antritt, kann es sich nur um das größte und vielfältigste Genre handeln: das Action-Adventure. Auch 2015 war das nicht anders. Umso schwerer ist es auch in diesem Jahr, das beste Action-Adventure-Spiel zu wählen.

Bei den GameStars 2015 können die Teilnehmer frei aus allen 2015 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Action-Adventure 2015 - hier klicken!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.