David Hasselhoff - Schauspieler will eigenes Computerspiel entwickeln

Der Schauspieler David Hasselhoff will sein eigenes Computerspiel machen. Zu diesem Zweck befindet er sich bereits in Gesprächen mit dem Publisher Electronic Arts.

David Hasselhoff war in Werbevideos von Burnout Crash zu sehen. David Hasselhoff war in Werbevideos von Burnout Crash zu sehen.

Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff ist auf den Geschmack von Computer- und Videospiele gekommen. Vor kurzem war »The Hoff« in mehreren Werbevideos zum Downloadspiel Burnout Crash zu sehen. Dieses hat ihn allem Anschein nach inspiriert und er will jetzt ein eigenes Spiel machen. Dies gab Hasselfhoff in einem Interview mit dem Magazin Reuters bekannt. Laut seiner Aussage befindet er sich diesbezüglich bereits in Gesprächen mit dem Publisher Electronic Arts.

»Ich wollte mein eigenes Spiel entwickeln. Daher war dies (Burnout Crash; d. Red.) ein Weg, um herauszufinden, ob es funktioniert. Vielleicht können wir das auf die nächste Stufe bringen und dasselbe Konzept wie bei Burnout Crash verwenden - und dabei irgendetwas mit The Hoff machen.«

Des Weiteren kam David Hasselhoff nochmals auf sein Mitwirken in den Werbevideos von Burnout Crash zu sprechen. Dabei erklärte er unter anderem, warum er das Angebot von Electronic Arts angenommen hat.

»Ich habe das Spiel gesehen und gesagt, dass dies all das repräsentiert, was Knight Rider ausgezeichnet hat.«

Konkrete Details zum Spieleprojekt von David Hasselhoff liegen derzeit noch nicht vor. Eventuell gibt es ja demnächst ein neues Knight-Rider-Spiel mit »The Hoff«. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.