Davilex macht Shooter für Deutschland

Die Holländer schrecken vor nichts zurück: Erst erobern sie das deutsche Fernsehen, dann die Spielecharts. Davilex, die Macher des berüchtigten Autobahn-Rasers, bringen im Herbst einen Ego-Shooter auf den Markt, bei dem der Spieler Deutschland vor außerirdischen Invasoren retten muß.
Dabei sind die Schauplätze real: Sie werden im Kölner Dom, im Reichstag, vor dem Hofbräuhaus und an weiteren typischen Orten auf Monster ballern können. Um den Erfolg auf dem Massenmarkt nicht zu gefährden, will Davilex auf Blut verzichten. Ohnehin soll das Spiel eher lustig als fies sein. In Holland gibt`s das Programm schon seit einem halben Jahr unter dem sinnigen Titel Amsterdoom. Ein deutscher Name steht bislang noch nicht fest.
(gun)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.