Der größte Fail 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Kein Spielejahr, in dem nicht Publisher, Entwickler oder Spieler selbst einen kapitalen Bock schießen. Was war der größte Fail des Jahres 2015?

Die Kategorie »Fail des Jahres« ist in diesem Jahr ganz in User-Hand. Wir haben unsere Facebook-Nutzer gebeten, den in ihren Augen größten Fail eines Publishers / Entwicklers / Beteiligten der Spielebranche zu nennen. Hier können unsere Leser wählen, welcher Fail 2015 nicht mehr zu toppen war.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum größten Fail des Jahres 2015 - hier klicken!

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.