Deus Ex-Editor kommt

Eidos und Ion Storm haben für nächste Woche die Veröffentlichung des Deus Ex-Entwicklerkits angekündigt. Im Programmpaket wird eine spezielle Version des UnrealEd enthalten sein, die es erlaubt, neue Singleplayer-Missionen zu erstellen und die vorhandenen zu verändern. Zusätzlich wird es einen Editor für die Gespräche im Spiel geben. Eine ausführliche Dokumentation soll ebenfalls enthalten sein.
Deus Ex-Designer Warren Spector freut sich nach eigenem Bekunden schon auf die Ergebnisse, die wohl früher oder später im Internet auftauchen werden. Das Programmpaket soll nur 4,5 MByte gross sein, und ab 22. September zum Download bereitstehen.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.