Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Keine Veränderungen

In den Verkaufscharts hat sich eigentlich gar nichts verändert. Die Top 10 sind gleich geblieben und dahinter gibt es nur einzelne Verschiebungen.

Vielleicht ein Kandidat für die Verkaufscharts der kommenden Wochen: Test Drive Unlimited 2 Vielleicht ein Kandidat für die Verkaufscharts der kommenden Wochen: Test Drive Unlimited 2

Seit Wochen gab es nun keine großartigen Bewegungen mehr in den deutschen Spiele-Verkaufscharts, lediglich Battlefield: Bad Company 2und der Fussball Manager 11konnten sich nach oben arbeiten. Seit der letzten Woche hat sich nun eigentlich gar nichts mehr getan. Hier und da ging es einen Platz nach oben oder nach unten und als einziger Neueinsteiger auf Platz 16 ist die Standard-Edition von Anno 1404zu finden, die sich – der Einfachheit halber – direkt hinter der Gold Edition einreiht.

Wahrscheinlich werden erst einige neue Spiele auf den Markt kommen müssen bevor sich hier wieder große Bewegungen einstellen. Kommende Titel wie Black Mirror 3und Test Drive Unlimited 2wären sicherlich Kandidaten für die Verkaufscharts des nächsten Monats. Aber auch The Next Big Thingund eventuell Bulletstorm– sollte es in Deutschland erscheinen – können vielleicht ein wenig mitmischen.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.