Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Test Drive Unlimited 2 klettert weiter nach oben

Test Drive Unlimited 2 verkauft sich, trotz eher durchwachsener Tests, scheinbar recht gut. Ansonsten würde es nicht auf dem zweiten Platz der Deutschen Spiele-Verkaufscharts hinter Call of Duty: Black Ops liegen.

Schließt zu Call of Duty: Black Ops auf: Test Drive Unlimited 2 Schließt zu Call of Duty: Black Ops auf: Test Drive Unlimited 2

Die Spitze der deutschen Spiele-Verkaufscharts kann zwar immer noch Call of Duty: Black Opsfür sich behaupten, aber Test Drive Unlimited 2fährt schon im Windschatten des Ego-Shooters auf dem zweiten Platz. Ob es in der nächsten Woche für den ersten Platz reichen sollte, darf aber bezweifelt werden, da sich Treyarchs Shooter da oben festgesetzt zu haben scheint.

Ansonsten gibt es keine großartigen Veränderungen in den Charts zu vermelden. Die Verschiebungen bewegen sich größtenteils im Bereich von einer Platzierung und Neueinsteiger gibt es überhaupt keine. Für ein wenig frischen Wind dürften aber diese Woche noch Dead Space 2und Bulletstormsorgen, die beide am 24. Februar erscheinen. Sicherlich zwei heiße Kandidaten für die Top 10.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.