Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Dragon Age 2 verdrängt RIFT

Das Online-Rollenspiel RIFT muss sich nach einer Woche an der Spitze der Charts dem Rollenspiel Dragon Age 2 geschlagen geben.

von Frank Maier,
14.03.2011 09:22 Uhr

Dargon Age 2: Das Rollenspiel übernimmt die Spitze der Deutschen Verkaufscharts.Dargon Age 2: Das Rollenspiel übernimmt die Spitze der Deutschen Verkaufscharts.

Nur eine Woche konnte sich das Online-Rollenspiel RIFT an der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts halten. Neuer Spitzenreiter der meist verkauften PC-Spiele in Deutschland ist das Rollenspiel Dragon Age 2 . Angesichts der hohen Erwartungen im Vorfeld der Veröffentlichung alles andere als eine Überraschung.

Echte Neueinsteiger versucht man darüber hinaus allerdings vergeblich. Zwar sind mit FIFA 11 und Die Siedler 7 (Gold) gleich zwei "neue" Titel in den Top 20 vetreten, beide Spiele sind jedoch schon vor geraumer Zeit erschienen.

Die komplette Hitliste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.