Deutsche Verkaufscharts - Bewegung in der Top 20

von Volker Stuckmann,
09.07.2007 10:40 Uhr

Nachdem es in den letzten Wochen kaum Veränderungen in der Hitliste der meistverkauften Computerspiele gegeben hatte, kommt nun wieder Bewegung in die Verkaufscharts. So stehen neben Spitzenreiter World of WarCraft: The Burning Crusade mit Harry Potter und der Orden des Phönix und Overlord gleich zwei Neueinsteiger auf dem Treppchen. Auch Lost Planet: Extreme Condition ist zum ersten Mal in der Top 20, schafft es aber nur auf Platz 15.
Verlierer dieser Woche sind die Gewinner der letzten Wochen: Während sich Two Worlds noch auf dem vierten Rang behaupten kann, fallen Loki und Tomb Raider Anniversary tief und landen am Ende der Verkaufscharts.

Eine komplette Übersicht über alle Auf- und Absteiger finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...