Deutsche Verkaufscharts - Zwei Neueinsteiger auf dem Treppchen

von Volker Stuckmann,
10.09.2007 09:55 Uhr

Mit der Ruhe der vergangenen Wochen ist es in der Hitliste der meistverkauften Computerspiele nun vorbei: Gleich acht Spiele haben den Einstieg in die Top 20 geschafft. Neben den Neuauflagen alter Bekannter wie etwa den Classic-Editionen von Need for Speed: Carbon oder Fifa 07 befinden sich darunter auch zwei Neuerscheinungen, die es auf Anhieb in die Top 3 geschafft haben. So liegt Die Sims 2: Gute Reise! schon nach der ersten Verkaufswoche auf Rang 2, während es sich Medieval 2: Total War Kingdoms auf Platz 3 gemütlich gemacht hat. Den Thron der deutschen Verkaufscharts hält derweil nach wie vor BioShock besetzt.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.