Devil May Cry 4 - Star-Entwickler auf der GC 2007

von Andre Linken,
10.08.2007 13:26 Uhr

Action-Fans aufgepasst: Wie der Publisher und Entwickler Capcom am heutigen Tag bekannt gegeben hat, ist auf der Games Convention 2007 mit einem Aufgebot an Star-Designern zu rechnen.

Unter anderem hat Hiroyuki Kobayashi seinen Besuch in Leipzig mittlerweile offiziell bestätigt. Kobayashi lässt es sich nicht nehmen, sein neuestes Projekt - das Actionspiel Devil May Cry 4 - in einer aktuellen Version persönlich zu präsentieren. Zudem ist auch Ryozo Tsujimoto, der Monster Hunter Freedom 2 für die PSP vorstellt.

Michael Auer von Capcom: »Wir freuen uns auf die diesjährige Games Convention, vorallem da die europäische Leitmesse im Bereich Videogames noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. Die Teilnahme zweier unserer wichtigsten Produzenten und Capcom Mitarbeitern aus allen Ecken des Globus steht für die fortlaufende Internationalisierung dieser großartigen Veranstaltung.«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.