Devil May Cry 5 - Nicht im 2-Jahres-Plan von Capcom

Das Actionspiel Devil May Cry 5 erscheint angeblich nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre.

von Andre Linken,
01.06.2010 13:04 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass sich das Actionspiel Devil May Cry 5 angeblich bereits in der Entwicklung befinden würde. Seit diesem Tag war bezüglich dieses Gerüchts nichts mehr zu hören.

Wie jetzt jedoch die Webseite VG247 unter Berufung auf das Magazin PSM3 berichtet, befände sich Devil May Cry 5 derzeit nicht auf dem aktuellen 2-Jahres-Plan von Publisher Capcom. Gleichzeitig wurde jedoch betont, dass man eine überraschende Ankündigung auf der diesjährigen E3 (15. bis 17. Juni 2010) nicht ausschließen dürfe.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

» Den Test von Devil May Cry 4 lesen

Devil May Cry 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.