Diablo 2-Updateversuch

von GameStar Redaktion,
05.07.2000 11:35 Uhr

Es ist ja mittlerweile allgemein bekannt, dass Diablo 2 im Battle.Net noch Probleme hat. Deswegen sollte vor kurzem ein Server-Update für Abhilfe sorgen. Allerdings ging dies schief. Das Blizzardteam hat dazu folgende Stellungnahme in den offiziellen Foren gepostet:

"Letzte Nacht wollten wir ein Update installieren, um die Stabilität zu verbessern. Am Tag vorher hat die Qualitätssicherung die Software geprüft und dabei keine Fehler gefunden. Deswegen wurde die neue Software planmäßig aufgespielt. Als die Änderungen online gingen, traten allerdings schwere Probleme auf, so dass wir wieder auf den alten Code umsteigen mussten. Es tut uns leid, dass dies nicht funktionierte. ... Wir arbeiten weiter rund um die Uhr, um die Probleme in den Griff zu bekommen, und werden das nächste Update natürlich auch im Forum ankündigen."
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.